Service von Joomla Webseiten

Du hast bereits eine Joomla-Webseite, an welcher weitere Arbeiten nötig sind?

Service
  • Joomla-Webseiten müssen regelmässig gewartet werden. Du kannst diese Wartungsarbeiten gerne mir überlassen. Ich werde deine Webseite technisch wieder auf Vordermann bringen (regelmässiges Update, Ausmisten, Fehler beheben, Backup erstellen, testen).
  • Grosses Update. Die Webseite wurde mehrere Jahre nicht mehr gewartet und braucht eine Generalüberholung. Diese mühsamen Arbeiten können von jemandem mit Joomla-Erfahrung viel schneller erledigt werden. (Backup, Update, anpassen von Erweiterungen an neue Version, testen)
  • Neue Funktionalität für existierende Webseite. Dazu braucht es ein unverbindliches Treffen um den Aufwand abschätzen und entscheiden zu können, ob das in einem Service machbar ist, oder ob dazu ein Projekt gestartet werden soll.

Für diese Arbeiten verlange ich einen fixen Stundenlohn.

Interesse?

Kontaktiere mich, um einen Termin für ein unverbindliches Treffen zu vereinbaren und dein Vorhaben mit mir zu besprechen.

Kontaktformular