Über mich

Portrait-Manuel

Manuel Häusler
Wohnhaft im Kanton Zug

Schweiz
Kontaktaufnahme

Ausbildung, Beruf

Obligatorische 9 Jahre Grundschule

2000 bis 2009

Berufslehre als Konstrukteur bei V-ZUG AG
(Berufsschule: GIBZ / Berufsmaturitätsschule: GIBZ)

2009 bis 2013

Anstellung bei V-ZUG AG als Konstrukteur

Sommer 2013 bis April 2014

Sprachaufenthalt (Englisch) in Portsmouth - LSI

April 2014 bis Juli 2014

Studium zum Maschinen-Ingenieur
(Fachhochschule: HSLU)

seit 2014

Warum diese Seite?

Mit diesem Webauftritt möchte ich meine Person und mein Wissen im Internet plazieren. Dadurch kann ich neben einem Profil auch Dinge realisieren, welche ich schon lange mal publik machen wollte.

Warum tech.spuur.ch?

Die Spuren, welche ich im Internet(z) hinterlasse sind meistens technischer Natur...

Und Sonst?

Neben meinem Portfolio möchte ich auf dieser Homepage den Service Webdesign anbieten. Ist jemand auf der Suche nach einer kleinen und günstigen Homepage, welche sehr einfach selber zu pflegen ist, der wird hier genau das richtige Angebot finden.

Zudem gibt es eine Wissensplattform, wo man sich über Themen rund um Computer, Technik, Energie, Mobilität, Musik, Abendland, Games, ... informieren kann.

 

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite...